Privatfeier im Waldcafe Lounge Altes Forsthaus

Posted in Blog

Was ein Hammer Abend! Super nette Gastgeber, tolle Gäste und das alles in einer wirklich genialen Location! Wussten gar nicht, dass es hier bei uns sowas Tolles gibt! Und die Musik…. war wohl auch ganz gut….

Aber seht und lest selbst!

………..

 

Liebe VILOUs

ich habe viele Rückmeldungen von meinen Festgästen bekommen und alle kommentieren neben der tollen Location und dem leckeren Essen immer wieder Euch VILOUS als wirklich ganz tolle Künstler, die mehrere Musikrichtungen bravourös beherrschen und die sich sehr aufmerksam und sensibel auf die jeweilige Situation bzw. den Ablauf eines solchen Festes einstellen können.  Hintergrundmusik beim Essen, kurze konzertähnliche Phasen bei speziellen gewünschten Titeln bis hin zu stimmungsvoller Tanzmusik und einem kurzen Salsa-Kurs !  Und am späten Abend bei Mondschein emotionale Songs wie zB. das Halleluja von Leonard Cohen.   Vio´s begeisterndes Geigenspiel und die absolut tolle, variationsreiche, geschulte Stimme von Lou führten immer wieder zu anhaltendem Beifall und Bravo-Rufen.  Es hätte nicht besser sein können !

Ganz herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen bei einem Eurer nächsten Auftritte, Kissy und Manfred.