Ærø …. ein Traum!

Posted in Blog

Nach Husum ging es auf nach Ærø!

Was für ein Traum!!!

Cafe Aroma

Natürlich war es super klasse, dass wir wieder bei Marijanne und Erik in der Harmoni sein durften! Genau wie der Name … so ist es dort! Einfach nur harmonisch, spirituell und voll positiver Energie!

Aber endlich hatten wir auch etwas Zeit mit den beiden! Und das war eine super tolle Erfahrung! Danke an Euch für Eure Gastfreundschaft, Kreativität und Freundschaft!

Das letzte Mal, als wir bei Euch waren, hatten wir ja nicht so viel Zeit … 😉 Denn da haben wir uns unser JA-Wort gegeben!

In dieser tollen Energie und Erinnerung hatten wir dann Dank Euch die tolle Gelegenheit, drei tolle Auftritte und Konzerte zu spielen – und das alles im Rahmen des Jazz-Festivals auf dieser schönen Sonnen-Insel!

 

..und plötzlich war ein Brautpaar da…und wir haben etwas Hochzeitsmusik gespielt….

Und wir hatten wirklich Glück! Während das Wetter die ersten beiden Tage irgendwie nicht so richtig wollte, haben wir zumindest zu unseren Auftritten immer die Sonne auf unserer Seite gehabt!

So spielten wir zuerst im Cafe Aroma. Dem Namen entsprechend war dort alles sehr aromatisch, lecker und ökologisch – einfach nur wunderbar! Nach einem sehr leckeren Essen gab es dann ganz besonderes Eis…. graues Sesam Eis! Einfach nur begeistert!

 

Dann ging es weiter zu Den Gamle Købmansgaard! Noch ein Traum.

Wie niedlich, ruhig, traditionell, freundlich…. und einfach wieder „harmonisch“. Wir hatten einen super tollen Auftritt, die Sonne schien und die Energien zwischen Himmel und Erde haben sich verbunden. Alles war dort…. und wir alle glücklich.

Besonders begeistert waren wir, dass die Dänen unseren deutschen Texten lauschten – und auch eine Menge verstanden haben und begeistert applaudierten. Und … dann wurden wir auch noch mit unserer Lieblingsband Vaya Con Dios verglichen.

Was kann es Besseres geben!

Echte Harmonie

Unseren letzten Auftritt spielten wir dann im Badehotel, welches auch „Harmonie“ heißt. Mit Blick auf das Meer ließen wir wieder unsere Tide-Lounge Musik in den Himmel und um die Erde klingen.

Zauberhaft!

Danke für diese wunderbare Erfahrung!

Schönheit in Harmonie!

Danke Vio und Lou …. es war soo schoen Euch zu hoeren .. wir haetten noch Millionen Stunden weiter lauschen wollen ….. Eure Musik ist Herzmusik mit autentischem Temperament und erstklassigem Koennen !!!!! Es war uns eine Ehre Euch helfen zu koennen auf Ærø und eine wunderbare intensive Zeit mit Euch und Euren Kindern im Guesthouse Harmoni .. Kuesse an Mimi und Justus..

(Marijanne und Erik)

Den Gamle Købmansgaard

Blick beim Auftritt beim Badehotel Harmoni

 

Vio is happy!

Badehotel Harmoni!

Eine wunderschöne Zeit! Danke Marijanne und Erik!!!

Lecker harmonisch!

Goodbye! Wir kommen wieder! Ganz bestimmt!!!