BERLIN

Posted in Blog

Wir durften wieder in Berlin sein!! Unser zweiter Auftritt in dieser wundervollen Stadt … in der Heimat!!

Das hat uns sehr gefreut!

Dieses mal waren wir im Brit Pub … und wir waren nicht allein! Besonders klasse war, dass wir an diesem Abend von Andreas, einem alten Schulfreund von Lou, unterstützt wurden. Andreas hatte unsere Musik vorher noch nie gehört – aber er spielte sich einfach „rein“. Ob Chill, Lounge, Latin, Rock, Pop oder Swing. Alles kein Problem für Mr. Cajon. Das war super!! Danke Dir nochmal für diesen wundervollen Abend!

Es hat wirklich Spaß gemacht – denn Mr. Cajon von tonopol verlieh unseren Songs eine ganz besondere Würze und sein Beat verleitete sogar uns zum Tanzen!

Bestens war es natürlich auch, wieder Freunde und Familie zu sehen! Heimat – wir kommen öfter wieder!

 

Bis ganz bald!

 

„Hat wirklich gut gegroovt. …“
„Hat gut gefunzt. Ihr seid tolle Musiker und ich habe mich wohl gefühlt! Chacka“
(Andreas Gerts)