Frohe Weihnachten

Posted in Blog

Ihr Lieben!

Zu Weihnachten hatten wir 4 Auftritte…

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten!!!

Frohe Festtage, eine besinnliche Zeit und ein wunderbares 2018!

Was ein schönes, musikalisches und spontanes Weihnachten 2017!

Lou hat aufgrund von Vertretungsgesuchen und Planungskollisionen plötzlich ihr „Debut“ feiern müssen und ihre ersten beiden Auftritte ohne Vio gespielt – allein mit Klavier und Gesang.

Und dann kam am 26. noch eine Überraschung für Vio – er durfte spontan Rainer Martens und Thomas Knippenberg begleiten beim plattdeutschen Gottesdienst in unserer Kirche in Garding. Was für eine nette spontane Erfahrung – solch eine schöne Atmosphäre und vor allem eine tolle Akustik! Solche Konzerte sollte Wiederholungen finden 🙂

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch ganz viel Musik und positive Energien für das kommende Jahr. Gute Musik, die Emotionen rührt, Menschen berührt und bewegt und heilt. Gute Schwingungen, heilende Kraft.

Das Jahr 2018 wird das Jahr der Musik!

Daher sind wir sehr dankbar und glücklich, dass wir Musiker sein dürfen und unsere Energie und positiven Schwingungen, unsere Texte und Gedanken in die Welt tragen können und mit Euch teilen dürfen.

Wir freuen uns auf viele tolle Konzerte mit Euch, viele neue Lieder und ganz viel Spaß auch mit unseren Freunden und Kollegen auf der Bühne!

Zwei Vio…und zwei Lou….

Nun sind wir seit zwei Jahren als „VILOU“  für Euch da und erwarten mit Spannung viele weitere Jahre mit vielen weiteren Entwicklungen und Freude!

 

Lasst uns die Welt mit unserer Energie – wenn auch nur ein klein wenig – besser und friedvoller machen!!

 

Eure

 

Vio und Lou

 

Lou zum ersten Mal ganz allein…

…am Klavier…

 

 

 

 

Und passend hing Rosina im Raum 🙂

St. Christians-Kirche, Garding

Garding, plattdeutsche Weihnacht