Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VILOU classic in Osterhever

30. November 2018 @ 19:30 - 22:00

Wir freuen uns unendlich – denn bald spielen wir „zuhause“.

„Zuhause“ – wo sind wir denn wirklich „zuhause“? Wir sind viel zu viel unterwegs und oft zwischen den Welten. Und – wir fühlen uns überall dort wohl und „zuhause“, wo wir unsere Musik spielen, und überall dort, wo Menschen in Kontakt kommen, in echte Begegnung und sich wahrhaft „zuhören“.

„Zuhause“ ist aber auch dort, wo das Herz hängt – und unser Herz hängt seit einigen Monaten nun definitiv in und an Osterhever. Eine nette kleine Gemeinde am Ende der Welt – mit vielen netten Menschen. Wir haben bereits so viele tolle Nachbarn und Bewohner kennen gelernt, bereits so viele Kontakte knüpfen können und auch Unterstützung erhalten – dass wir uns in Osterhever nun „zuhause“ fühlen.

 

Deswegen freuen wir uns umsomehr, dass wir im Rahmen der Schutzengel Konzerte einen Beitrag leisten dürfen zum Erhalt der Eiderstedter Kirchen. Eiderstedt hat wirklich zahlreiche Kirchen – und diese zu erhalten ist in der heutigen Zeit sehr schwer. Dabei waren diese Orte damals Zufluchtsorte – auch und vor allem vor dem Blanken Hans.

Wir freuen uns, mit unserer Musik einen – kleinen –  Beitrag leisten zu können und freuen uns auf einen wunderschönen gemeinsamen Abend.

Wir werden, da nun ja auch bald Dezember ist und die besinnliche Zeit des Jahres beginnt, ein gemischtes Programm für Euch spielen: Einige unserer Chill Titel zur Besinnung, einige Songs auf Platt – denn hier leben wir nunmal – einige weihnachtliche Lieder und dann auch einige klassische Titel – denn die Akustik einer so wunderbaren Kirche müssen wir doch ausnutzen!

 

1000 Dank geht an das Open Ei Team, für die Orga und dass wir dabei sein dürfen, sowie an Ute Boettcher, unser Autohaus Bienek, unseren Bürgermeister und alle anderen tollen Helfer und Unterstützer!!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Eure

 

Lou und Vio

 

…………….

 

Liebe Mitbürger!

 

Die Gemeinde Osterhever begrüßt die Bereitschaft von VILOU mit ihrem Konzert etwas zur „Eiderstedter Schutzengel“ Aktion beizutragen.

Schön wenn das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden werden kann und wir hier in unserem Dorf – in unserer Kirche – ein weiteres  Veranstaltungshighlight anbieten. Alle „Schutzengel“ haben bisher schon 130000 Euro gespendet und es werden noch mehr Spenden benötigt, um unsere Eiderstedter Kirchen zu sanieren – HELFEN SIE MIT

Ich lade alle Mitbürger von Osterhever (und natürlich auch die Bewohner aus unseren Nachbargemeinden sowie andere Gäste) ganz herzlich zu dem Konzert am 30. November 2018 ein – lassen Sie es sich nicht entgehen!

 


Peter Th. Hansen

(Bürgermeister)

Details

Datum:
30. November 2018
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,