LATIN

Seit Sommer 2016 gibt es bei V I L O U auch ein Latin Programm.

Wir begeistern mit unseren eigenen Sounds im Salsa, Merengue, Bachata, Cumbia oder Reggaeton Style. Diese Musik passt natürlich super an den Strand und zu Menschen, die es lieben, zu lateinamerikanischer Musik zu tanzen! Aber auch nur Zuhören ist erlaubt 😉

Ich, Lou, bin passionierte Salsa Tänzerin. In meiner Heimat Berlin war ich aktives Mitglied der Salsa-Szene. Diese Freude an der latein-amerikanischen Musik und der kubanischen Salsa verbinden wir nun mit unserer Musik.

Und so kann man nun bei VILOU alles bekommen: Ein Konzert im Latin Style und dazu eine Tanzanleitung von Lou. Da ich mich nicht als typische Salsa, Merengue, Bachata Trainerin sehe, nenne ich meinen eigenen Style LOUmba.

Lasst Euch überraschen!

 

Mehr musikalische Eindrücke könnt Ihr unter dem Menüpunkt Videos/Musik oder bei Soundcloud bekommen.