VILOU acoustic

Posted in Uncategorized

Hochzeit am Westerhever Leuchtturm, Juni 2019

Immer wieder wurden und werden wir gefragt, ob wir denn nicht auch rein akustisch auftreten können. Unsere selbst produzierten Playbacks sind sehr schön – aber zu gewissen Anlässen wäre rein akustische Musik „einfach passender“.

 

Wir haben bisher gesagt, dass wir so etwas nicht im Angebot haben. Nur mit weiteren Musikern – aber nicht als Duo.

Wie es das Schicksal will, haben wir nun bei einer anderen Band ausgeholfen, da sie für einen Auftritt Unterstützung anfragten. Dafür habe ich – Lou – Gitarre geübt. Und am Ende war alles gar nicht so schlimm … 😉

Vor 1500 Menschen in den Holstenhallen in Neumünster gab ich mein Debut. Und ich habe überlebt.

Kurz darauf kam eine Anfrage für eine Hochzeit. Wieder wurde rein akustische Musik gewünscht.

Nach so viel Überei haben wir uns entschlossen, diesen Programmpunkt nun doch aufzunehmen. VILOU acoustic – Violine, Gitarre und Gesang.

Wir spielen hier die schönsten Lieder aus unserem Programm sowie bekannte Cover. Und weil es so schön ist, übe ich nun auch Klavier. …

 

😉