LOUmba

Posted in Loumba

Lou hat ihre Leidenschaft für die Musik und ihre Leidenschaft zu tanzen miteinander verbunden.

In Berlin war sie passionierte Salsa Tänzerin. Ob Havanna, Golf Lounge, Soda Club in der Kulturbrauerei, Salsa-Schiff oder an den schönen Stränden der Spree …. Orte, das Tanzbein zu schwingen gab es wahrlich genug.

Diese Leidenschaft hat Marie-Lou sich bewahrt und kombiniert sie nun mit ihrer eigenen Musik. Nun gibt sie Konzerte im Latin-Style und bietet dazu Tanzanleitungen zu den Tänzen kubanische Salsa, Merengue und Bachata.

Es gibt natürlich auch Konzerte ohne Tanzanleitung … oder Tanzanleitung ohne live Musik. Ganz wie das Herz begehrt. Aber eigentlich ist es erst die lounatische Mischung, die einen Abend richtig interessant werden lässt.

Da Lou die Tänze ganz in ihrem eigenen Stil unterrichtet – und vielleicht auch tanzt… – nennt sie diese Art zu tanzen LOUmba!

 

Lasst Euch doch einfach überraschen!