Tide-Lounge in der friesischen Karibik

Posted in Blog

Wir waren auf Föhr!

Und es war ein Hammer Wochenende! Deswegen möchten wir ein paar dieser Eindrücke mit Euch teilen!

Zuerst haben wir am Sonntag bei Schapers gespielt. Tide-Lounge am Strand von Föhr. Das Wetter hat dieses Jahr sogar mitgemacht! Als wir aufbauten, da kam Sturm und Regen….und wir dachten „Na, das hatten wir doch schon…“.

Aber dann…. Aber dann!

Dann wurde es SONNIG! Aber so was von! Es hat einfach nur Spaß gemacht! Und unsere Tide-Lounge Musik – die passt da einfach hin. An solch einen wunderbaren Strand, solch eine tolle Location mit Cocktails, gutem Essen und genialem Ambiente.

Die Nacht war kurz – und heute ging es weiter.

Zum ersten Mal durften wir spielen in der Kurmuschel auf Wyk. Das war einfach nur Klasse! Sommer, Sonne, Strand – und Tide-Lounge Musik von der Nordsee an der Nordsee!

Da passte natürlich auch und vor allem unsere Nordseehymne „Sommerzeit bei uns hier an der Nordsee“!

Schapers….und der Regen…

FÖHR – wir kommen wieder!!!

Nach getaner Arbeit beim Schapers! Wundervoll!!

 

Frühstück – nach einer kurzen Nacht und vor dem nächsten Gig!

Was ein Ausblick beim Essen!

 

Tide-Lounge in der Kurmuschel in Wyk auf Föhr

 

Nach getaner Arbeit – REIN INS WASSER! So ist das bei uns an der Nordsee!