Husumer Hafentage

Posted in Blog

Was eine aufregende Woche!

Föhr, Sankt-Peter Ording, Garding … und nun die Husumer Hafentage … dann Dänemark und Ostsee!

Aufbau auf der GP Joule Bühne!

Besser kann es für uns Musiker nicht sein! Jeden Tag Musik, jeden Tag Leidenschaft – jeden Tag etwas Tide-Lounge Energie in unsere Welt spielen und postive Energien verteilen!

DANKE!!

 

VILOU auf den Husumer Hafentagen

In Husum war es spannend! Wir waren nun zum ersten Mal dabei und haben es sehr genossen! Zuerst waren wir 2 Mal auf der GP Joule Bühne, dann ging es weiter auf die Euronics Bühne, wo sogar ein Strand aufgeschüttet war! Optimale Bedingungen für unsere Tide-Lounge Musik. So haben wir dann auch mit Freude unsere plattdeutschen Songs vorgetragen – und auch das neue Lied in unserem Programm: Min Jehann – in einem Sound, der an Enya erinnert….

Und am coolsten war natürlich, dass wir unseren Sound nicht selber machen mussten!

Danke an die Profis!

 

 

 

Was für ein toller Sommer!!!

 

 

 

Husumer Hafentage

 

Blick von der Euronics Bühne beim Aufbau