Cotton Club – VILOU & the Gipsy Gentlemen

Posted in Blog

Toll war es wieder im Cotton Club in Hamburg!

Aufregung war auch dieses Mal mit dabei…. Matthias ist ja nun seit einem Jahr dabei. Damals hatte er im Cotton Club auch sein Debut!

VILOU & the Gipsy Gentle(wo)men

Dieses Jahr hat nun Sacha sein Debut im Cotton Club gefeiert. Es war der erste „richtige“ auftritt mit ganzer Besetzung. Und die beiden Jungs haben sich wirklich gut ergänzt! Das war schon lange Vios Traum – zwei Gitarristen, eine Gipsy Rhythmus und dazu eine freie Jazz Gitarre.

Aber dies war nicht die einzige Aufregung an diesem Abend … Unser Stefan hat wild gefeirt, irgendwo an einem traumhaften Ort, allein mit einer schönen Frau…. Und so mussten wir uns eine andere Lady mit in die Truppe holen: Barbara Hörmann hat Stefan am Baß vertreten und war eine klasse Gipsy Gentlewoman! Danke Barbara!

 

Alles in allem ein gelungener Abend!