Weihnachtsfeier im ANDERS in Niedersachsen

Posted in Blog

alles ist hier ANDERS 😉

Was ein tolles Hotel, was für nette Menschen und was für eine tolle Feier!

Alles war dabei!

Zunächst wurde feierlich gespeist bei Weihnachts- und Winterzaubermusik von VILOU.

Danach haben wir zum Tanz aufgespielt. Top40 wechselten ab mit eigenen Songs. Am meisten beeindruckt waren die Gäste von Vios performance von „Am Fenster“ – wo er gleichzeitig Geige spielte und sang.

 

Zum Abschluss des Abends spielten wir dann wieder Chill-Lounge von VILOU. Die Gäste nahmen Kerzen in die Hand und tanzten zu „Dance me“ und sangen mit. Dann als Krönung unsere Version von „Halleluja“ – während alle im Kreis standen, sich umarmten, mitsangen und sich im Takt bewegten.

Wir waren sehr berührt und freuen uns, diesen wunderbaren Abend musikalisch untermalt haben zu dürfen!

 

VIELEN DANK!

 

Lou`s wirklich einzigartige Stimme und Vio´s Spiel auf der Geige, nehmen uns einfach mit auf eine sehr phantastische, musikalische Reise!!! VILOU violin & voice sind einfach Menschen, sie gehen in ihrer „Arbeit“ voll auf und man merkt, dass sie ihr ganzes Herzblut in ihre Musik stecken!
DANKE Vio und Lou!!!

 

..und das Beste dann zum Ende des Abends 🙂