Happy New Year

Posted in Blog

An Euch alle da draußen!

 

HAPPY NEW YEAR!

Ein gesundes und frohes, glückliches und erfülltes 2018!

VILOU gibt es nun schon zwei Jahre – und wir haben in dieser doch recht kurzen Zeit schon eine Menge miteinander erreicht.

Unser Repertoire reicht nun von Chill, mit dem wir angefangen haben, Lounge über Jazz, Pop, Chanson, Latin bis zu Country Klassik und top 40 Covern.

Ständig kommen neue Songs dazu. Neue Sounds werden produziert. Neue Aufnahmen entstehen. Wir wachsen weiter – gemeinsam und jeder für sich allein.

Lou hat am Ende von 2017 ihre ersten beiden Auftritte allein erlebt – nur mit Stimme und Klavier. Vio ist gerade dabei, die tiefergründigen Stücke aus seinem Fundus ans Licht zu befördern. 2018 dürfte spannend werden!

 

2018 wird das Jahr der Musik. Und somit freuen wir uns, dass wir an diesen Enerien teilhaben können und unsere positiven Energien in unserer Welt zum Klingen bringen. Es ist zwar nicht immer einfach – aber doch wunderbar Musiker zu sein! Es ist wunderbar, mit der Stimme die Herzen der Menschen zu erreichen, wunderbar mit der Geige Emotionen in Klänge zu verwandeln und in die Welt zu streicheln.

 

Wir sind gespannt auf viele neue Projekte, viele gute Konzerte, viele positive Energien, Kontakt und Entwicklungen. Heute haben wir uns für Sofakonzerte angemeldet. Vielleicht spielen wir dann auch mal bei Euch im Wohnzimmer – eine sehr private und intensive Erfahrung!

Und wenn nicht im Wohnzimmer, so sehen wir uns bestimmt bei der ein oder anderen Veranstaltung! Oder Ihr nehmt uns mit in Euer Wohnzimmer in Form von unserer neuen CD – Ende des Jahres fertig geworden!

 

Wir freuen uns auf ein tolles 2018!

 

HALLELUJA!!

 

 

 

 

 

 

Eure

Vio & Lou

 

…und hier….zwar nicht ganz sauber … (ja – um 24 Uhr ist man nach 6 Stunden Musik machen dann auch irgendwann müde… 😉  – und außerdem hat der Vio ja auch gerade seinen Geburtstag eingeläutet noch dazu…. das bewegt schon!!)

… ein kleiner live Mitschnitt von unserem HAPPY NEW YEAR für EUCH!

<3

Silvester 2017 … los geht´s

 

…die Vorbereitungen laufen… gleich geht´s los

 

So kann gleich gechillt werden!

 

 

Prost Neujahr! Silvester 2017, Sankt Peter-Ording