On the road …

Posted in Blog

Eeeendlich kommen wir nun dazu, von unserer Reise mit Sacha Chan Yan zu berichten.

Wir freuen uns sehr und möchten Sacha nochmal ganz dolle danken, dass er uns nach Stuttgart zum Troubadour begleitet hat – aber dann ging es ja noch weiter!

Wir haben ihn nach Karlsruhe geschleppt, dann nach Heidelberg, von dort nach Heilbronn, Aschaffenburg und dann endlich nach Michelstadt, wo wir noch kurz Familie besuchten und dann nachts wieder Richtung Norden aufbrachen.

Sacha hat das alles mit uns mitgemacht – mit Kind und Kegel.

Ja klar – die Kinder waren auch mit, der Hund auch….und unsere liebe Babo, ohne die nichts ginge! Danke also auch an Dich, liebe uns immer unterstützende Fee!

Der Bus war voll, die Stimmung gut, die Männer steinbockig (…was das wohl heißen soll…) und wir hatten eine Menge Spaß, viel Musik und haben viele nette Menschen getroffen und Freunde wiedergesehen!

 

Danke Sacha, dass Du Dich mit auf die Reise gemacht hast – einfach aus Spaß an der Freude und unserer gemeinsamen Leidenschaft – der MUSIK!

Denn bezahlen hätten wir Deinen Einsatz nicht können!

Hier nun ein kleiner Eindruck von unserem Konzert in der Piano Wine Bar in Heilbronn. Dort gibt es „Wein und Kunst“ – so muss das sein!!!

Es war ein schöner Abend! Und wir danken auch unseren Freunden Martina und Dirk, dass sie so lange ihre Handys in die Luft gehalten haben 🙂

Das Resultat könnt ihr hier sehen!

 

Bis bald wieder!

Eure Vio & Lou