Musik satt – Berliner Morgenpost

Posted in Blog

Was für musikalische Tage!

Nachdem wir nun die letzten Monate mit unseren Umzügen verbracht haben und wenig Musik machen konnten, geht es nun endlich wieder richtig los!

Wir haben so viel Musik um die Ohren….wir wissen gar nicht, wie uns geschieht! 🙂

Angefangen haben wir auf einem 70sten Geburtstag hier auf Eiderstedt. Wir spielten uns durch unser Programm und wechselten dieses natürlich mit bekannten Covern und Standards zum Tanzen und mitsingen.

Nachts ging es dann ab nach Berlin in unser zweites Zuhause. Nach einer langen Nacht durften wir bei unseren Freunden frühstücken (DANKE!!). Danach ging es dann in die Kirche in Alt-Wittenau, wo wir um 15 Uhr unser neues Programm VILOU classic spielen durften. Wunderschönes Ambiente, ruhige Klänge – genau das Richtige für Herz und Seele.

Abends durften wir noch ein leckeres Essen und ein paar wunderbare Stunden bei dem Veranstalter und seiner Frau verbringen, bevor es dann nachts wieder zurück in den Norden ging.

Nach einer langen Fahrt spielten wir dann wieder um 15 Uhr auf Föhr in der Kurmuschel. Sonne, Sommer, kein Wind. Meer, Möwen und Eis. Rein ins Wasser nach der Arbeit. Musik von Klassik bis Pop. Was sollen wir sagen – wir lieben unseren Beruf!!

Heute dann Premiere: Der NDR war bei uns! Es wird bald eine kleine Reportage geben. Wir sind gespannt!!
1000 Dank hier auch nochmal an unsere Familie und unsere Freunde aus Trier, Lili und Max – dass ihr alle so super Hand angelegt habt und alles so schön vorbereitet habt für diesen Besuch heute morgen!

Nun arbeiten wir etwas im Garten, mit fleißiger Bienchen-Hilfe von unserer Freundin Doro aus Berlin, und genießen dieses tolle Wetter – aber nicht mehr lange, denn bald geht´s schon auf zur Musikantenbörse nach Garding, wo ihr uns ab 19 Uhr auf der Offenen Bühne findet!

In diesem Sinne!

Eure

Vio & Lou

Berliner Morgenpost, 13. Juli 2018

Reinickendorfer Allgemeine Zeitung, Ausgabe 13/18, 12. Juli 2018

Roter Haubarg, Eiderstedt, 14.07.2018

Roter Haubarg, der Teufelsgeiger und der Teufel….

Berlin, Kirche Alt-Wittenau

Berlin, 15. Juli 2018

16. 07. .. auf nach Föhr!

VILOU auf Föhr, 16. Juli 2018

 

…nach getaner Arbeit!