VILOU – Déjà-vu in der Kirche

Posted in Blog

Nun haben wir zum zweiten Mal in der Kirche in Alt-Wittenau in Berlin gespielt!

Und es war wieder wunderbar! Die Kirche war voll, das Publikum zufrieden und begeistert – und dabei haben sie dieses Mal nicht unser VILOU classic Programm zu hören bekommen, sondern Songs aus unserem Projekt Déjà-vu.

An der Gitarre spielte Helmut Krähe – und war damit nun zum zweiten Mal mit dabei. Da Helmut so schnell übt, wie wir gar nicht gucken können (wir können nur staunen!) – haben wir viele neue Songs vortragen können – die wir selbst kaum kannten 😉  Danke Helmut für diesen Einsatz!

So konnten wir neben „In der Nacht“, „Erste Liebe“ und unseren Opener „Déjà-vu“ auch unser neuestes Stück „Wir brauchen Liebe“ vortragen.

 

WIR BRAUCHEN LIEBE – unter diesem Motto stand auch dieses zweite Konzert in Berlin. Wir freuen uns über diese schönen Stunden, danken Klaus und Gudrun, dass wir bei Euch sein durften – und hoffen auf ein Wiedersehen!

 

Eure

 

Vio & Lou