Frohe Weihnachten!

Posted in Blog

Hallo Ihr Lieben!

 

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir hatten einen wunderschönen Heiligabend! Zuerst mussten Vio und Lou arbeiten – aber getrennt, so wie schon letztes Jahr.

Lou wollte aber nicht so alleine sein – und auch die Kinder wollten nicht alleine zuhause „feiern“ – und so haben wir uns alle auf den Weg gemacht.

Lou hat Klavier gespielt und gesungen, Mimi hat dazu getanzt wie eine Schneeflocke, Dudus hat getrommelt was das Zeug hält und unsere liebe Babo hat sich entpuppt als Weihnachtsgeschichtenvorlerserin. Diese Kompetenzen sollten wirklich ausgebaut werden 🙂

Zum Ende kam dann noch der Weihnachtsmann hinzu mit seiner Geige und die Familie war komplett.

Das Publikum war begeistert und hat sich gefreut, wir hatten eine wunderbare Stimmung – mit Tanz, Geschichten und Musik – und konnten so in den genüsslichen und familiären Teil des Abends starten.

Für die Kinder gab es viele Geschenke, für die Eltern Sekt und gute Laune – und das Versprechen, in 2019 wieder Zeit für Muße und Musik zu haben – denn 2018 war ja bei uns wirklich das Jahr der Veränderung. Da blieb allein Zeit für Auftritte, jedoch wenig Raum für Kreativität und Neuschöpfung.

 

Doch das wird in 2019 anders!

 

Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für uns war dann der Artikel im Friesenanzeiger! Wir sind sehr berührt von diesen warmen Worten und der tollen Aufmachung. Auch, dass uns so viel Platz gewidmet wird! Vielen herzlichen Dank!!

 

Nun genießen wir die Tage zwischen den Jahren mit guter Musik und Entspannung und lassen dann das Jahr mit einem Abschluss-Gig im Aalernhüs ausklingen.

 

Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit mit vielen tollen Stunden im Kreise Eurer Liebsten! Bleibt gesund und gut gelaunt – und dann sehen wir uns wieder in 2019!

 

Eure Lou und Euer Vio mit unseren Lieben