Herrenhaus Hoyerswort und mehr…

Posted in Blog

„Die Herausforderung meines Lebens – von der Renaissance in die Zukunft“

(Alfred Jordy)

… man man man.

Die Zeit verfliegt. Und wir kommen gar nicht hinterher. Weder mit unserem Newsletter, noch mit der Pflege unserer website.

 

Es passiert einfach sooo viel! Das Leben meint es gut mit uns 🙂

Deswegen wollen wir hier einfach mal ein paar News loswerden.

Zuerst einmal: Wir hatten am Wochenende zwei wundervolle Konzerte hier in der Gegend – also nicht Berlin, Ostküste oder sonste wo – sondern hier bei uns zu Hause. Am Freitag spielten wir wieder im gemütlichen Bistro hinterm Deich. Danke lieber Uwe, dass wir wieder bei Dir sein konnten, und vielen Dank an das wunderbare Publikum!

Samstag dann der Hammer. Wir durften wieder spielen im Herrenhaus Hoyerswort bei Alfred Jordy. In Erinnerung an unsere letzten Konzerte hat Alfred unten im Cafe alles eingerichtet – in kleiner gemütlicher Atmosphäre.

Und dann…. dann wurde es wirklich voll! Wir haben extra Stühle geschleppt, um Euch alle unter zu bekommen. Das war der Wahnsinn – und hat solchen Spaß gemacht! Und Euch offensichtlich auch. Wir haben so viele Zugaben gespielt und Ihr wart alle in so einer guten Stimmung! DANKE

Besonders gefreut hat uns, dass auch so viele „Einheimische“ den Weg zu uns gefunden haben! Das freut uns sehr – dass wir vielleicht nun auch hier endlich „ankommen“.

 

Und das Beste kam dann: Alfred hat ein Buch herausgegeben – und darin sogar uns verewigt! Danke lieber Alfred. Aber das hättest Du uns ruhig auch vor dem Konzert schon verraten können 😉

 

Neben der Musik sind wir an unseren anderen Theman dran. Freiheit und Selbstbestimmung, Authentizität, Kontakt, Gefühl und das Finden des eigenen wahren Weges. Zwischen den Welten sind wir aktiv – und engagieren uns weiter, denen eine Stimme zu geben, die selbst nicht so laut sprechen können.

 

Euch wünschen wir eine wunderbare Herbstzeit.

Wir fahren übermorgen wieder nach Berlin und freuen uns auf das unpluggedival und einen tollen Gig mit Helmut. Vielleicht sehen wir ja wieder den ein oder anderen.

Und dann folgt die besinnliche Zeit des Jahres – und wir freuen uns, Traditionen aufrecht zu erhalten … Schaut einfach in unseren Kalender!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

Bis ganz bald – bestimmt auch im Newsletter!

 

Eure Vio & Lou

 

…aus Alfred Jordys Buch – „Hoyerswort“