Die Welt ist Klang

Posted in Marie-Lou

„Die Welt ist Klang“ … oder anders gesagt „Die Welt ist Frequenz“!

Mit diesem Motto möchte ich meinen Blog starten – wo ich die Themen zusammenführe, die mich bewegen, mein Motor und meine Berufung sind und mit denen ich arbeite, mich verändere und vielleicht auch ein kleines bisschen die Welt um mich herum.

Diese Themen – natürlich – Musik, aber auch das Sein mit Tieren, das Sein auf dem Land, das Arbeiten mit Menschen bspw. mittels „I do it my voice“.

Alle diese Themen haben eins gemeinsam: Sie beschäftigen sich mit unserem SEIN, mit unserem innersten Kern, mit unserem Wesen. Und sie alle haben mit Frequenz zu tun – denn nichts anderes sind wir selbst. Wir sind ein paar Atome, ein paar Teilchen, die umeinander wirbeln – und dazwischen ist …. nichts.

Nichts? Wirklich nichts?

Das wäre schade – und eigentlich auch unmöglich.

Dazwischen ist immer Schwingung. Energie. Frequenz – eben Klang.

Ob ich diese „Frequenz“ erzeuge, indem ich singe, oder indem ich Musik mache, oder indem ich meditiere, tanze, jubel, mich mit meinen Lieben umgebe, mich um meine Tiere kümmere…. das ist eigentlich egal.

Indem wir Gutes tun, erzeugen wir positive Schwingungen – und diese schwingen in die Welt!

 

Ich singe eben – und arbeite mit Tieren. Insbesondere mit meinen Pferden.

Und darüber will ich in Zukunft berichten – und auch Dich ermutigen und auffordern, Deine Schwingungen in die Welt zu entlassen – damit wir einen wunderbaren Klang erzeugen – in unserer wunderbaren Welt!

 

Deine Lou