Frauentag – Ich will einfach ich selber sein

Posted in Marie-Lou

Foto: Silke Kurtz

„Ich will einfach ich selber sein“

Zum Frauentag – mein Lied „Übermalt“ für Euch!

Ich war auch „übermalt“ in meinem Leben. Ich habe lange „Masken getragen“ und nicht auf mich selbst gehört. Ich habe mich eingefügt in die Erwartungen anderer – und bin dabei selbst untergegangen. Als ich ganz unten angekommen war, da habe ich mich entschieden: Nicht mehr so weiter wie bisher. Ich wollte endlich „ich selber sein“!

Von da ab ging es los. Ich habe meinen wunderbaren Mann getroffen und mit ihm endlich meine Leidenschaft leben können. Seitdem gibt es VILOU, seitdem gibt es unsere eigene Musik und unsere eigenen Projekte. Und seitdem erwächst immer Neues, immer neue Leidenschaften, die ich erträumte und die nun meine Wirklichkeit werden: Ich lebe nun endlich auf dem Land. Ich lebe mit Tieren. Mit meinem Projekt „go regional“ widme ich mich „Unserem Landleben“ und versuche, „zwischen den Welten“ zu vermitteln. Mit unserem großen Projekt „frei & selbstbestimmt“ gemeinsam mit meiner Tochter widmen wir uns unserer Freiheit und Selbstbestimmung.

Ganz wichtig ist mir dabei, dass wir uns wieder gegenseitig hören, mitschwingen und mitfühlen. Dass wir in den wahren Kontakt miteinander gehen. Dieses Lied ist für all Euch wunderbare Frauen dort draußen. Für alle Visionärinnen, Träumerinnen, für alle starken Frauen mit ihren wunderbaren Ideen und Zielen! Ein Lied für Eure Herzen! Glaubt an Euch! Legt die Masken ab und habt den Mut, „einfach ihr selbst zu sein“! Füllt diesen Planeten mit Euren guten Ideen, Gedanken und Taten. Habt den Mut, Eure Träume wahr werden zu lassen!

Träumt nicht Euer Leben – sondern lebt Euren Traum!

Ich danke hiermit nochmal all den wunderbaren Fotografen, die diese wunderbaren Bilder gemacht haben, die Ihr in meinem Video zu „Übermalt“ seht:

Ihr seht hier Bilder von tollen Frauen – aber auch klasse Männern 😉 –

Barnit Berle – tolle Fotos aus Flensburg
Shirin Baouche – wunderbare Swing & Gipsy Fotos von unserer Band
Silke Kurtz – zauberhafte Fotos mit meinem Pferd und die klasse Fotos von Kristofer Vio und mir am Strand
Marie-Helen Frei & selbstbestimmt – „antike“ Bilder mit unseren beiden Gitarristen
tolle Aufnahmen von live Auftritten von Wolfgang Roeper, Henrik Bayer, Herrn Burgdorff und Herr Gärtner vom #PinnebergerSummerjazz, sowie meine eigenen Fotos aus meinem Projekt #goregional

Fotos aus meinem Leben der letzten 8 Jahre, nachdem ich mir die Maske vom Gesicht genommen habe!

Eure Lou