Unser erster Ausritt

Posted in Marie-Lou

Meine Süße! Meine allerliebste Meala!

Vor ein paar Tagen haben wir unseren ersten Ausritt gemacht – soeben unseren dritten.

Nun weiß ich, warum ich beinah vier Jahre neben Dir hergelaufen bin!

 

Es wird Zeit, nun endlich Deine – und unsere – Geschichte zu schreiben! Denn diese Geschichte ist eine Geschichte über die Freiheit, über Geduld und Liebe.

 

Du hast mich sehr herausgefordert – und ich habe mit Dir viel gelernt.

Wo vorher „Konzepte“ waren, „Theorien“ und viele Ideen – dahin trat das Herz. Mein Herz. Und Dein Herz. Und nur auf diesem – auf unserem – Herzensweg sind wir zusammen gewachsen und stehen heute da, wo wir nun stehen.

 

Ich werde mich nun daran machen, Deine – und unsere – Geschichte in Worte zu fassen, denn es ist eine Geschichte über Freiheit und Selbstbestimmung – über Liebe, Geduld und Freundschaft!

 

Vielen Dank für all das, was ich von Dir bisher lernen durfte!

 

Deine

 

Marie-Lou