Heil-SEIN Begleitung

Posted in Blog, Marie-Lou

Ich möchte Dich begleiten – auf Deinem Weg in Deine Selbstbestimmung und Freiheit.

Freiheit und Selbstbestimmung beginnen mit dem Willen und der Entscheidung, die Verantwortung für Dein eigenes Leben zu übernehmen.

Selbstverantwortung zu tragen – und zwar in allen Bereichen – stellt für viele von uns eine große Herausforderung dar. Selbstverantwortung erstreckt sich über alle Bereiche unseres Seins – sie betrifft unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist.

Nehme ich die Verantwortung für meine Selbstheilung in die Hand – oder überlasse ich meine Gesundheit anderen? Wie schaut es aus mit selbstbestimmter Bildung? Wie verhalte ich mich, wenn meine Seele ruft? Höre ich auf meine innere Stimme?

 

Ich möchte Euch begleiten auf dem Weg in Euren eigenen Mut, Eure Kraft, Eure eigene Energie. Begleiten auf Eurem Weg hin zur Selbstheilung. Auf Eurem Weg hin zur selbstbestimmten Bildung. Auf Eurem Weg zu Euch selbst.

 

Der Weg führt über die eigene Stimme hin zur Arbeit mit der eigenen Schwingung und Frequenz.

 

Stimmarbeit wechselt mit Energiearbeit und Arbeit am und mit dem eigenen Körper.

 

 

Am liebsten arbeite ich mit meiner Tochter Mimi zusammen.

So werden alle Aspekte bedient.

 

Wenn Du Interesse hast, dann kontaktiere mich einfach.

 

Am besten rufst Du an

0176-32771945

oder schreibst eine E-Mail an

marielou@vilou.net

Ich freue mich auf Dich.

Deine

Lou