Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

…auf nach Niedersachsen

Juli 14 @ 11:00 - 13:00

Wir spielen zum Brunch in Winsen an der Aller.

 

Schon sehr lustig – denn hier haben wir vor genau drei Jahren unseren Schatz geholt. Damals bereits mitten aus dem „Geheule“ heraus – und damals dachten wir noch „Na, die Leute werden wohl wissen, was sie machen.“

Kurz vor dem Abholen unseres Engels ist ihre Schwester in der Aller ertrunken. Was die Pferde dort hinein getrieben hat, hat niemand herausgefunden.

Jetzt möchten wir in Kontakt mit den Menschen gehen und mit den Betroffenen über ihre Erfahrungen reden – denn Niedersachsen und vor allem Winsen sind offensichtlich so ziemlich das Zentrum des Geschehens.

Zudem möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken und einfach wunderschöne Musik für Euch machen – und uns gemeinsam zum Schwingen bringen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Details

Datum:
Juli 14
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltung-Tags:
,