Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chill Abend mit VILOU – verlegt auf 30.06.

28. April 2018 @ 18:00 - 21:00

Wir hoffen auf gutes Wetter! Denn dann chillt VILOU mit Euch im Glücklich Strandgut in Glückstadt!

 

VILOU – Vio & Lou – sind von der Nordseeküste und sind dort bekannt mit ihrer TIDE-LOUNGE Musik. Sie präsentieren ihre eigene Musik mit Elektro-Geige und Gesang.

 

VILOU vereint Gegensätze. Mal groovy, mal funky, mal angeswingt. Mal witzig, mal spritzig, mal zu Tränen rührend. Mit Lou´s facettenreicher Stimme sowie Vio´s virtuosem und einzigartigem Spiel auf seiner elektronischen Geige entführt das Paar das Publikum aus der Tagtäglichkeit in seine Welt.

 

Vio & Lou unterhalten, rühren und schaffen das Schöne.

 

Glücklich Strandgut

Am Hafen 53, 25348 Glückstadt

Details

Datum:
28. April 2018
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,