Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik aufm Berg – RELEASE PARTY – Für die Freiheit plus Feuerzeremonie – abgesagt

23. Juli 2023 @ 17:00 - 23:00

Musik aufm Berg

– abgesagt –

 

Musik aufm Berg

Unser Highlight, unsere Party – 23. Juli 2023

 

Der 23. Juli wird unser MUSIK AUFM BERG Highlight!!

TanjaLa ist mit ihrer hochschwingenden Kunst dabei. Außerdem reist Markus B. aus Hamburg an …. und wir feiern gemeinsam nicht nur Mimis Geburtstag sondern auch das

Release von „FÜR DIE FREIHEIT“.

Der Abend wird gekrönt von einer Feuerzeremonie.

 

Natürlich gibt es wieder regionales, selbstgemachtes Kulinarisches zum Verwöhnen Eurer Sinne. ….

 

Anmeldung und Reservierung unbedingt erforderlich.

Anmeldung

heilsein@marie-lou.net

04865-6679984

www.tide-lounge-music.de/events

 

Karte

Vorkasse: 21,-

Abendkasse: 27,-

Kinder bis 14: 6,-

Vorverkauf bis zum 10. Juli

 

t.me/musikaufmberg

……………..

ENDLICH ENDLICH

Wir haben lange genug gewartet!

Letztes Jahr liefen die Aufnahmen und der Dreh für mein – nun nicht mehr ganz neues -Lied FÜR DIE FREIHEIT!

Marku B. hat den Song mit meinem kleinen Chor aus dem Norden und aus der Hauptstadt aufgenommen. Georg Tonat hat wunderbar die Szenen und Augenblicke auf Kamera eingefangen.

Das Video ist leider noch nicht so weit – aber die CD wird nun ENDLICH fertig!

Ich freue mich mit Euch gemeinsam UNSERE FREIHEIT zu feiern!

Mit dickstem Dank an Markus und mein gesamtes TEAM!

 

Eure Lou

 

 

Heilige Asche und Feuerzeremonie zur Feier dieses Tages.

 

Frequenz, Musik, Klang …. und wunderbare Töpferkunst in höchster Frequenz!!!

Wir freuen uns auf TanjaLa und ihre heilsamen Angebote.

 

 

Ich bin Tanja und nutze die Asche die beim Feuerritual Agnihotra entsteht für meine Keramik und meine Seife. Die sehr hochschwingende Asche ist nahezu für alles einsetzbar: wir können unser Wasser damit energetisieren, sie für besseren Schlaf unters Bett stellen oder den Garten damit düngen etc.. Die Seife ist damit noch basischer und pflegt die Haut, trocknet nicht aus. Die Agnihotra-Keramik energetisiert alles was darin ist und belebt. So entstehen in liebevoller Handarbeit Unikate Ich freue mich, am 23.Juli ’23 bei Musik auf dem Berg dabei sein.

Bis dann, Tanja

Veranstaltungsort

Musik auf´m Berg – unsere Mission in Osterhever