Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tide-Lounge im Bistro hinterm Deich

9. Februar 2018 @ 20:00 - 22:00

(Foto: Silke Kurtz)

Am 09. Februar spielen wir wieder im Bistro hinterm Deich

Stinteck 19
25761 Westerdeichstrich
Tel.: 04834 984 9520 oder 0176 7898 7801

…und freuen uns sehr!

Diese Location hat uns letztes Jahr doch sehr überrascht! Wir hatten nicht gewußt, was uns erwarten würde – und es war ein so netter Abend, ein so tolles Publikum und ein klasse Wirt! Alles in allem einfach TOP.

 

Wir freuen uns auch jetzt wieder bei frischen Temperaturen an diesem heimeligen Ort spielen zu können und laden Euch alle herzlich ein, diese Schwingungen mit uns zu teilen!

Tide-Lounge hinterm Deich – ein bisschen Chill, Lounge, Latin bis hin zu Jazz-Pop mit Vio & Lou!

Details

Datum:
9. Februar 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
http://bistro-westerdeichstrich.de/