Chill – Lounge

Als VILOU – Vio & Lou, violin & voice –  treten wir seit 2014 gemeinsam auf. Zuerst waren wir mit Covern unterwegs. Als wir jedoch angesprochen wurden, ob wir nicht ein White-Dinner mit eigener Musik begleiten könnten, haben wir gesagt: „Ja, das können wir.“
So wurde VILOU ́s Chill und Lounge Programm ins Leben gerufen.

Wir spielen unsere eigenen Songs aber auch eigens arrangierte bekannte Cover wie Ayer, Summertime, Halleluja, Dance me oder plattdeutsche Lieder wie Dat Du min Leevsten büst, Gode Nacht, Min Jehann  … u.a.

Unser Chill/ Lounge Programm wird gern gebucht in Bars und Lounges, zu chilligen Cocktail Abenden, Feiern, in Golf Clubs, Beach Bars, Messen, Modeschauen, zum White Dinner … und in anderen Lokalitäten und bei Events, die diese ruhige Musikrichtung bevorzugen.

Wir lieben dieses Programm – denn unsere Chill Musik lädt zum Chillen, Kontemplieren und zum Entspannen ein. Wir schaffen Räume, Klangteppiche. Manchmal fühlt es sich an, wie das Meer, das einen sanft davonspült. Manchmal wie ein seichter Wind. Einfach wunderschön!

 

Mehr Eindrücke unter dem Menüpunkt Videos/Musik oder bei Soundcloud.