VILOU & Friends

Privatfeier 2017/ Matthias Schmidt, Marie-Lou, Kristofer Vio

Wir spielen gern Konzerte zusammen mit unseren Freunden.

Unterwegs sind wir gern mit den Gitarristen unserer Band, jedoch sind auch andere musikalische Besetzungen möglich.

Wir spielen dann unsere eigene Tide-Lounge Musik aber auch bekannte Cover und Evergreens.

 

Konzert 2017/ Matthias Schmidt, Kristofer Vio, Marie-Lou, Sacha Chan Yan

ganz Gypsy

Besonders gern spielen wir mit unserem guten Freund, dem brillianten Gypsy Gitarristen Silvano Weiss. In dieser Besetzung kommt Vio´s Leidenschaft erst so richtig zur Geltung: In einer Mischung aus Gypsy, Jazz, Pop und Chanson entsteht der besondere Sound von unserem Jazz-Pop Projekt Déjà- vu – der erinnert an Vaja con Dios, Zaz und bisweilen Hot Club de France und Djano Reinhardt! Vio und Silvano wechseln sich mit brillianten Soli ab – es ist jedes Mal eine Freude gemeinsam auf der Bühne zu stehen und das Publikum so richtig mit zu reißen!

Foto: Marie-Helen Scharf / Helmut Krähe, Silvano Weiß, Marie-Lou, Kristofer Vio

In Berlin spielen wir mit Helmut Krähe. Helmut selbst ist lustiger Weise Nordfriese – ihn hat es aber in die große Stadt verschlagen. So haben wir also unsere Wohnorte getauscht – treffen uns aber immer wieder zum gemeinsamen Musizieren.

 

Foto: Marie-Helen Scharf / Helmut Krähe, Marie-Lou, Kristofer Vio

 

Tide-Lounge meets Mr. Cajon

Ein besonderes Sound-Erlebnis ist auch, wenn unsere Tide-Lounge Musik durch Percussion ergänzt und unterstützt wird. Das gibt dann erst so richtig den groovigen Beat und lässt selbst Vio das Tanzbein schwingen!

Ein gern gesehener Gast ist in dieser Besetzung Andreas Gerts von tonopol aus Berlin. Mit ihm grooven wir beiden zusammen die Hauptstadt.

 

VILOU & Mr. Cajon von tonopol, Berlin 2017

Hier im hohen Norden macht es uns besonderen Spaß, wenn Jürgen Breuninger mit auf der Bühne steht. Er spielt viele Percussion Instrumente…. aber noch einiges mehr!
Lasst Euch einfach überraschen und genießt einen tollen Abend mit uns und unseren Freunden!