VILOU

Vio & Lou haben sich 2014 musikalisch gefunden und spielen seit 2015 unter dem Namen

V I L O U ihre eigene TIDE-LOUNGE MUSIC.

 

Die Berlinerin Marie-Lou hat ihren Beruf als Studienrätin aufgegeben, um sich ganz der Musik zu widmen. Sie schreibt bereits seit vielen Jahren Texte und Lieder und hat in verschiedenen Bands und Chören gesungen. Auf Grund des Erfolgs mit VILOU hat sie sich nun vollends der Musik verschrieben.

Zudem arbeitet Marie-Lou in dem Feld Persönlichkeitsentwicklung nach ihrem Konzept

I do it my voice„.

Kristofer Vio ist ein Ausnahme-Geiger aus Stettin. Schon während seines klassischen Violine Studiums hat er angefangen, sich für Jazz und andere Genres zu interessieren.

Er lebte unter anderem längere Zeit in Hamburg, wo er aktives Mitglied der Jazz Szene war. Vio ist virtuoser Geiger, Studiomusiker, Texter, Komponist und Produzent.
Seit 2015 legt er den Schwerpunkt auf die gemeinsamen musikalischen Projekte mit Marie-Lou.

Wenn die Musiker als Duo auftreten, dann werden sie begleitet von ihren eigenen, selbstproduzierten Playbacks. Diese handgemachte Musik verleiht dem Duo seinen ganz eigenen und speziellen Sound und ihrer Tide-Lounge Musik ihre unverwechselbare Note.

 

 

 

 

Die Tide-Lounge Musik von Vio & Lou ist gekennzeichnet durch die Einflüsse mehrerer Genres. Bei Konzerten bieten die beiden Musiker eine bunte Mischung ihres abwechslungsreichen Programms. Man kann V I L O U jedoch auch zu speziellen Themenabenden buchen:

 

 

Weitere Infos findet ihr auch unter fb bei VILOU